Elternbeirat

"Ziel ist, eine vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit zwischen Eltern, Elternbeirat, KiGa-Leitung und pädagogischem  Personal, so dass alle Seiten (Mitarbeiter, Eltern und Kinder) davon profitieren."

Der Elternbeirat besteht aus Eltern des Kindergartens, meist 2 bis 3 Elternteile pro Gruppe.

Tätigkeiten des Elternbeirates:

• Zwei Second-Hand-Basare pro Jahr
  • Unterstützung KiGa-Fest
  • Osternester befüllen & verstecken
  • Öffentliche Elternbeiratssitzung
  • Mitwirkung zu St. Martin
  • "Shuuz"
  • Nikolaus Socken befüllen
  • ... und vieles mehr!

Aktuelles findes Sie immer an unserem Elternbeiratsbrett im Eingangsbereich des Kindergartens - mittlere Tafel - oder direkte Aushänge an der Eingangstür.

Wir freuen uns über Anregungen und Kritik und natürlich auch sehr über tatkräftige Unterstützung aus der Elternschaft!

Erreichbar sind wir über den roten Briefkasten im Eingangsbereich des Kindergartens, per E-Mail: ebstHeinrich@gmail.com oder sprecht uns einfach direkt im Kindergarten an.